Backoffice- und Contentmanager/-in

Durch die Stadt sucht Unterstützung in der Organisation
Backoffice- und Contentmanager/-in
Berlin. Vollzeit. Ab sofort.

 

Wir sind eine junge Berliner Agentur und haben uns auf hochauflösende und professionelle Panoramafotografie sowie alle
damit zusammenhängenden Leistungen spezialisiert.

 

Deine Herausforderungen:
• allgemeine Büro- und Assistenzaufgaben
• telefonische Kundenkommunikation, direkter Kundenkontakt ist für Dich dabei selbstverständlich
• Contentmanagement

 

Deine Fähigkeiten:
• Du solltest das 10-Fingers-System auf der Tastatur beherrschen und einen fehlerfreien Text formulieren können
• gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook) und die Bereitschaft, sich bei Bedarf in weitere Anwendungen einzuarbeiten
• offenes, freundliches Auftreten und teamorientierte, motivierte Arbeitsweise
• vorteilhaft aber nicht zwingend notwendig wären Grundkenntnisse mit Grafikprogrammen wie z.B. Photoshop.

 

Das kannst du erwarten:
• ein tolles Team
• flexible Arbeitszeiten und flache Hierarchie
• einen sonnigen und geräumigen Arbeitsplatz
• moderne Büroräume mit großer Küche und Tischtennisplatte
• persönliche Entfaltungsmöglichkeit
• spannende Projekte
• Festanstellung in Vollzeit (nach einer halbjährigen Probezeit)

 

Deine Bewerbung kannst du per Email an Mirko Zuch schicken.

m.zuch@durchdiestadt.de
oder ruf einfach unter: +49 (0)30 – 29 30 96 85 bei uns an.
 
 
 
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